Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Potentiale neuer Kommunikationsplattformen für Unternehmen: Von der Einwegkommunikation zum Kundendialog in ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook

Thomas Meier

09.2013, 88 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8505-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Pop-Up-Stores als Instrument des Guerilla-Marketings: Eine kausalanalytische Untersuchung der Erfolgsfaktoren

Nina Rittinghaus

08.2013, 128 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8409-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

‚Sex-sells‘ als Werbetrend: Eine Untersuchung von Text und Bild in Hinblick auf die erfolgreiche Werbestrategie ‚Sex-sells‘

Elena Kaznina

08.2013, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8204-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

eBooks: Von den technischen Grundlagen über die Vermarktung bis zur öffentlichen Wahrnehmung

Andreas Blümlein

08.2013, 120 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8324-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 28,00

Kundenzeitschriften in der Unternehmenskommunikation: Eine Vergleichsanalyse deutscher und russischer Kundenzeitschriften

Liudmila Flad

08.2013, 148 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95425-232-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

How Contemporary Publishers Reach Out to Their Customers: Transition from B2B to B2C Marketing in the Publishing Industry

Kim Maya Sutton

07.2013, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-6100-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Die Tageszeitung am Scheideweg: Branchenanalyse und Perspektiven deutscher Zeitungsverlage

Manfred Korzer

07.2013, 68 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8222-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 34,99

Neurowissenschaften und Marketing: Informationen aus der Black Box Gehirn zur Optimierung des Marketing Mix

Andreas Schmidt

07.2013, 132 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8258-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Kündigungsform als Demarketingmaßnahme: Ihre Wirkung auf das Verhalten potenzieller Neukunden

Olga Puzankova

07.2013, 76 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-5479-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Social Media für jedermann? Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media – Eine Studie

Bernhard Schöps

07.2013, 324 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-6945-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99