Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Cloud Computing - Chance oder Risiko? Für die Implementierung und Anwendung in Unternehmen

Matthias Lanzrath

11.2012, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8893-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing: Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten

Marcel Ammann

11.2012, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8899-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Musik verkaufen im Internet: Mehr Erfolg durch Community-Features in Download-Shops

Dirk Middeldorf

11.2012, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8968-2

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Nachhaltigkeitsranking der DAX-Konzerne: im Rahmen der strategischen Unternehmenskommunikation

Christina Röhl

11.2012, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8686-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Konsumentenschutz - ein aussterbender Begriff?: Untersuchung des Gefahrenpotenzials durch Neuromarketing

Jana Zabel

11.2012, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8827-2

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Public Relations und Osteopathie: Die Öffentlichkeitsarbeit der Österreichischen Gesellschaft für Osteopathie

Priska Wikus

10.2012, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8650-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Empfehlungen im Kaufentscheidungsprozess: Offline versus Online

Simone Meier

10.2012, 72 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7334-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 28,00

Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor

Bennet Bonk

10.2012, 84 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8513-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Das Kaufverhalten im Lebensmitteleinzelhandel: Auswirkungen von Einkaufswegen und Aufenthaltsdauer

Ina Hellrung

10.2012, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8532-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Sponsoring im internationalen Profi-Fußball: Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft

Michael Bachner

09.2012, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8496-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00