Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Zahlungsbereitschaft für E-Books wirkungsvoll erhöhen: Grundlagen des E-Book-Marketings

Alexandra Jäger

10.2013, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8688-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 24,50

Native Advertising: Das Trojanische Pferd der Marketing Strategen um das ultimative Gewinnmodell

Lukas Ritzel / Steven Goodman / Cem Van der Schaar

10.2013, 148 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8615-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Vom Smartphone direkt ins Geschäft! Location-Based Marketing machts möglich

Reinhard Ekker

09.2013, 112 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8568-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Social Media für die Suchmaschinenoptimierung: Wie wirken sich Facebook, Google+ und Co. auf das Ranking ihrer Webseite aus?

Lukas Peherstorfer

09.2013, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8569-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 29,99

Social Media Communication im Personalmarketing: Eine Studie zu Möglichkeiten und Implementierung am Beispiel des Auszubildenden-Recruitings der DACHSER GmbH & Co. KG

Maxim Weinmann

09.2013, 196 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8605-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,99

Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher

Homayoun Karim

09.2013, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8497-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 59,99

Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen

Alexander Windeck

09.2013, 120 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8584-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Storytelling in Onlinewerbefilmen: Warum sich Geschichten im Web 2.0 so gut verkaufen

Andreas Friedrich

09.2013, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8588-2

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Managementinstrumente im Prozess der interkulturellen Öffnung: Marketingkonzeption zur Umsetzung kultursensibler Altenhilfeangebote

Michael Rapp

09.2013, 140 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-6856-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,99

Social Commerce im interkulturellen Vergleich: Potentiale der Einbindung von Social Media in den E-Commerce

Mira Heimsoth

09.2013, 188 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8341-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99