- Sie befinden sich:
- Studien
- »
- Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus
Studien
» Blick ins Buch
» weitere Bücher zum Thema
» Buch empfehlen
» Buch bewerten Produktart: Buch
Verlag:
Diplomica Verlag
Imprint der Bedey & Thoms Media GmbH
Hermannstal 119 k, D-22119 Hamburg
E-Mail: info@diplomica.de
Erscheinungsdatum: 08.2004
AuflagenNr.: 1
Seiten: 200
Abb.: 86
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback
In dieser Arbeit kommen Bausteine verschiedener Fachbereiche zum Tragen. Zum einen liegen ihr geographische Untersuchungen zu Grunde, zum anderen wird der wirtschaftswissenschaftliche Bereich des Marketings thematisiert: Ausgesuchte Hotels und Kurorte mit Wellnessangebot der Bundesländer Rheinland-Pfalz und Brandenburg wurden bezüglich ihrer neuen Trends und den damit verbundenen Marketingkonzeptionen analysiert.Expertengespräche mit den verantwortlichen Hotelbetreibern und den Kurdirektoren boten die Grundlage für diese Analyse. Im Fokus der Untersuchung standen die Angebote der Hotels und Kurorte im Wellnessbereich, die zunächst untereinanderverglichen wurden. Als zweiter Schritt schloss sich ein Vergleich auf Bundeslandsebene an. Dieser erwies sich als besonders interessant, da hier sehr gegensätzliche Ausgangsituationen das jeweilige Angebot nicht unerheblich bestimmen.
weitere Bücher zum Thema
Stillleben auf Sylt – Eindrücke und Erinnerungen eines Schriftstellers
Tagebucheinträge von 1859 und 1876
ISBN: 978-3-96345-138-6
EUR 25,00
Stillleben auf Sylt – Eindrücke und Erinnerungen eines Schriftstellers
Tagebucheinträge von 1859 und 1876