- Sie befinden sich:
- Studien
- »
- Deutschland sucht den Superstar
Studien
» Blick ins Buch
» weitere Bücher zum Thema
» Buch empfehlen
» Buch bewerten Produktart: Buch
Verlag:
Diplomica Verlag
Imprint der Bedey & Thoms Media GmbH
Hermannstal 119 k, D-22119 Hamburg
E-Mail: info@diplomica.de
Erscheinungsdatum: 08.2004
AuflagenNr.: 1
Seiten: 100
Abb.: 24
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback
Die Sendung Deutschland sucht den Superstar hat es nicht nur erreicht, über mehrere Wochen die Zuschauer an sich zu binden, sondern sie stellte auch ein Gesprächsthema in allen Medien dar. Die Produkte und Dienstleistungen, die im Rahmen der Sendung vermarktet worden sind, waren ebenfalls erfolgreich.Die vorliegende Studie erklärt, welche Faktoren hinsichtlich des Erfolges der Sendung eine Rolle gespielt haben und welche ausschlaggebend waren.Zunächst werden die Fakten, die den wirtschaftlichen Erfolgbelegen, zusammengefasst.Im theoretischen Teil sind die wesentlichen Hypothesen zur Erklärung der Erfolgsfaktoren erarbeitet worden. Eine umfangreiche empirische Untersuchung hat 200 Probanden mit Hilfe eines Fragebogens über deren Umgang mit der Sendung und Nutzung der verschiedenen Angebote untersucht. Die empirischenErgebnisse liefern wertvolle Erklärungsansätze für die Fragestellung.
weitere Bücher zum Thema
Leistungssport und Management. Eine Untersuchung, inwiefern Spitzensportler von ihren im Sport erworbenen Persönlichkeitsmerkmalen als Unternehmer profitieren können
ISBN: 978-3-95993-106-9
EUR 29,50
Der Bauvertrag im reformierten Werkvertragsrecht: Auswirkungen auf die zusätzliche Vergütung von Bauleistungen (§650b, c BGB)
ISBN: 978-3-96146-774-7
EUR 29,50
Der erkaufte Henker
und andere amerikanische Lebensbilder – Erzählungen eines Abenteurers