- Sie befinden sich:
- Specials
- »
- Igelverlag
- »
- RWS
- »
- Marktanalyse des Outdoormarktes am Point of Sale des Sporthandels
RWS
» Blick ins Buch
» weitere Bücher zum Thema
» Buch empfehlen
» Buch bewerten Produktart: Buch
Verlag:
Igel Verlag
Imprint der Bedey & Thoms Media GmbH
Hermannstal 119 k, D-22119 Hamburg
E-Mail: info@diplomica.de
Erscheinungsdatum: 10.2009
AuflagenNr.: 1
Seiten: 116
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback
Innerhalb des gesamten Sportartikelmarktes ist Outdoor der zweitwichtigste Teilmarkt.Die Prognosen für diesen Bereich sind weitgehend positiv und deuten ein weiteres Wachstum an. Ein Grund für diese günstige Prognose ist die Tatsache, dass die Hersteller in ihrem wichtigsten Segment, dem Bekleidungsbereich, heute erhöhten Wert auf modische Akzente setzen. In seinem Buch beschreibt Bernd Polotzek die Struktur des deutschen Outdoor-Marktes und die wichtigsten Wettbewerber auf Herstellerseite. Im Mittelpunkt steht dabei eine umfassende Händlerbefragung über Kriterien zur Kaufentscheidung. Zusätzlich gibt der Autor den Herstellern von Outdoor-Produkten eine Orientierungshilfe an die Hand, die zur Anpassung ihrer Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Servicepolitik dienen soll.
weitere Bücher zum Thema
Mit allen Sinnen: Duftmarketing. Einfluss auf Erleben und Kaufen
Unveränderte Neuausgabe
ISBN: 978-3-96146-925-3
EUR 48,00
Crowdfunding: Grundlagen und Strategien für Kapitalsuchende und Geldgeber
Korrigierte Neuausgabe