- Sie befinden sich:
- Specials
- »
- Igelverlag
- »
- RWS
- »
- Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz
RWS
» Blick ins Buch
» weitere Bücher zum Thema
» Buch empfehlen
» Buch bewerten Produktart: Buch
Verlag:
Igel Verlag
Imprint der Bedey & Thoms Media GmbH
Hermannstal 119 k, D-22119 Hamburg
E-Mail: info@diplomica.de
Erscheinungsdatum: 04.2009
AuflagenNr.: 1
Seiten: 120
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback
Für eine erfolgreiche Webpräsenz sind viele Aspekte zu beachten. Vielfach fehlt es jedoch an einer praxisorientierten Darstellung, um die Umsetzung für jeden verständlich zu machen. Deshalb werden diese Aspekte hier nicht nur aufgezeigt, sondern in konzentrierter und nachvollziehbarer Form anhand eines Beispiels aus der Praxis behandelt und im Abschluss kritisch hinterfragt. Somit ist dieses Buch als kleiner Wegweiser für alle die Leser geeignet, welche sowohl im Privaten als auch im Berufsleben nicht nur im Internet präsent sein wollen, sondern auch angesprochen werden möchten.
weitere Bücher zum Thema
Die Beziehung zu Kindern in der Krippe gestalten. Gebärden und Gesten als pädagogische Hilfsmittel
Bearbeitete Neuausgabe
ISBN: 978-3-96146-914-7
EUR 38,00
Crowdfunding: Grundlagen und Strategien für Kapitalsuchende und Geldgeber
Korrigierte Neuausgabe