- Sie befinden sich:
- Specials
- »
- Igelverlag
- »
- RWS
- »
- Interaktives Fernsehen
RWS
» Blick ins Buch
» weitere Bücher zum Thema
» Buch empfehlen
» Buch bewerten Produktart: Buch
Verlag:
Igel Verlag
Imprint der Bedey & Thoms Media GmbH
Hermannstal 119 k, D-22119 Hamburg
E-Mail: info@diplomica.de
Erscheinungsdatum: 04.2009
AuflagenNr.: 1
Seiten: 76
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback
Die Grundlage dieser Untersuchung ist die Markteinführung des interaktiven Fernsehens und die damit aufkommenden neue Werbeformen in naher Zukunft. Die Digitalisierung im deutschen Fernsehmarkt liegt bei einem Drittel. Immer mehr Haushalte hätten die Möglichkeit, mit Hilfe der Fernbedienung über eine Set-Top-Box interaktiv am Fernsehprogramm teilzunehmen. Damit sind die technischen Voraussetzungen für das interaktive Fernsehen in naher Zukunft gegeben. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt der Autor ein ausführlichen Einblick in den deutschen Fernsehmarkt. Des Weiteren wird der Begriff interaktives Fernsehen definiert und es werden die vorhandenen Formen des interaktiven Fernsehens in Deutschland vorgestellt. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die neuen Werbeformen des interaktiven Fernsehens vorgestellt. Dann wird anhand eines Beispiels dargestellt, wie interaktive Werbung eingesetzt werden kann. Außerdem werden ebenfalls die Werbewirkung und die Erfolgskriterien beschrieben. Im Fazit gibt der Autor einen Rückblick über das Thema neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens und geht auf die Folgen für die Werbetreibenden, TV-Sender und Plattformbetreiber ein.
weitere Bücher zum Thema
Altersgerechte Arbeitsgestaltung für ältere Erwerbstätige. Arbeitsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt erhalten und fördern. Konkrete Handlungsempfehlungen für die betriebliche Praxis.
ISBN: 978-3-96146-979-6
EUR 34,99
Die Tiergestützte Erlebnispädagogik. Die Entwicklung und Ausarbeitung der Zusammenführung von tiergestützter Intervention und Erlebnispädagogik
ISBN: 978-3-96146-909-3
EUR 34,50
Ethische Personalauswahl in der Praxis
Reihe "Wirtschaft und Ethik", Band 10
ISBN: 978-3-95935-600-8
EUR 44,50
Crowdfunding: Grundlagen und Strategien für Kapitalsuchende und Geldgeber
Korrigierte Neuausgabe