- Sie befinden sich:
- Specials
- »
- Igelverlag
- »
- RWS
- »
- Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel
RWS
» Blick ins Buch
» weitere Bücher zum Thema
» Buch empfehlen
» Buch bewerten Produktart: Buch
Verlag:
Igel Verlag
Imprint der Bedey & Thoms Media GmbH
Hermannstal 119 k, D-22119 Hamburg
E-Mail: info@diplomica.de
Erscheinungsdatum: 04.2009
AuflagenNr.: 1
Seiten: 112
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback
Neben der Preispolitik gehört die Sortimentspolitik heutzutage zu den dominierenden Instrumenten des Handelsmarketings. Der Einfluss der Sortimentspolitik auf den Unternehmenserfolg liegt darin begründet, dass das Sortiment einerseits maßgeblich das akquisitorische Potenzial des Handelsbetriebs bestimmt. Andererseits verursacht es aber auch nicht unerhebliche Kosten. Lars Müller zeigt in einer kritischen Analyse die Chancen und Risiken, die für Unternehmungen im Lebensmitteleinzelhandel mit einer großen Sortimentsbreite bestehen, auf und diskutiert diese.
weitere Bücher zum Thema

Crowdfunding: Grundlagen und Strategien für Kapitalsuchende und Geldgeber
Korrigierte Neuausgabe
ISBN: 978-3-95485-375-5
EUR 24,90
Auf der Jagd nach Erfolg. Führen unter Stress
ISBN: 978-3-95485-374-8
EUR 49,50
Performance of Private Equity-Backed IPOs. Evidence from the UK after the financial crisis
ISBN: 978-3-95485-369-4
EUR 39,50
Die Sanierung von Pensionszusagen. Ein Buch mit sieben Siegeln?
ISBN: 978-3-95485-368-7
EUR 39,50
Whistleblowing im Wandel - Das Loyalitätsdilemma bei der Offenbarung von Missständen in der Privatwirtschaft
ISBN: 978-3-95485-367-0
EUR 39,99
Agile Business Intelligence. Begriffe, Methoden, Analysen
ISBN: 978-3-95485-366-3
EUR 44,99
Wertorientierte Unternehmensführung mit Beispielen aus den DAX-30 Unternehmen
ISBN: 978-3-95485-365-6
EUR 44,99
Human Resource Management im Krankenhaus. Wirkungen der Personalführung auf das Pflegepersonal
ISBN: 978-3-95485-364-9
EUR 39,99
EU-DSGVO und Compliance. Rechtliche und wirtschaftliche Herausforderungen
ISBN: 978-3-95485-363-2
EUR 34,99
IFRS 4 Insurance Contracts. Konzeption, Bestandsaufnahme und Ausblick
ISBN: 978-3-95485-362-5
EUR 44,99
