- Sie befinden sich:
- Specials
- »
- Igelverlag
- »
- RWS
- »
- Der Einfluss von Human Capital auf den Unternehmenswert
RWS
» Blick ins Buch
» weitere Bücher zum Thema
» Buch empfehlen
» Buch bewerten Produktart: Buch
Verlag:
Igel Verlag
Imprint der Bedey & Thoms Media GmbH
Hermannstal 119 k, D-22119 Hamburg
E-Mail: info@diplomica.de
Erscheinungsdatum: 12.2008
AuflagenNr.: 1
Seiten: 100
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback
Dieses Buch beschäftigt sich eingehend mit der Frage, wie der bilanzielle und außerbilanzielle Wert von Unternehmen durch Human Capital positiv beeinflusst werden kann. Schlüsselfaktoren, die in diesem Buch berücksichtigt werden, sind das Wissen und die grundsätzliche Bedeutung des Human Capital, die Identifizierung/Quantifizierung, die Messung bzw. die Bewertung von Human Capital und – daraus abgeleitet – die Methoden und Möglichkeiten einer positiven Beeinflussung auf den Unternehmenswert.
weitere Bücher zum Thema

Zukunft der Corporate Governance und des Personalwesens. Perspektiven der Wirtschaftsethik
Reihe "Wirtschaft und Ethik", Band 11
ISBN: 978-3-95935-610-7
EUR 39,50
Crowdfunding: Grundlagen und Strategien für Kapitalsuchende und Geldgeber
Korrigierte Neuausgabe
ISBN: 978-3-95485-375-5
EUR 24,90
Auf der Jagd nach Erfolg. Führen unter Stress
ISBN: 978-3-95485-374-8
EUR 49,50
Praxisorientierte Unternehmensbewertung. Eine Betrachtung am Beispiel Airbnb Inc. unter besonderer Berücksichtigung der Szenariotechnik
ISBN: 978-3-95485-373-1
EUR 39,50
Immobilienbewertung in der Rechnungslegung katholischer Diözesen. Datenauswertung und Analyse kirchlicher Finanzberichte sowie Praxisbeispiel zum Ertragswertverfahren
ISBN: 978-3-96146-844-7
EUR 34,50
Performance of Private Equity-Backed IPOs. Evidence from the UK after the financial crisis
ISBN: 978-3-95485-369-4
EUR 39,50
Die Sanierung von Pensionszusagen. Ein Buch mit sieben Siegeln?
ISBN: 978-3-95485-368-7
EUR 39,50
Whistleblowing im Wandel - Das Loyalitätsdilemma bei der Offenbarung von Missständen in der Privatwirtschaft
ISBN: 978-3-95485-367-0
EUR 39,99
Der Geschäfts- oder Firmenwert nach HGB und IFRS. Entscheidungsrelevanz und Zuverlässigkeit der Rechnungslegung bei DAX-30-Unternehmen
ISBN: 978-3-96146-643-6
EUR 48,00
Agile Business Intelligence. Begriffe, Methoden, Analysen
ISBN: 978-3-95485-366-3
EUR 44,99
