Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Weiterempfehlen: Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens: Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball

Weiterempfehlen: Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens: Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball


Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.




« zurück

Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens: Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball

Torsten Tellkamp

07.2011, 66 Seiten, Paperback

ISBN: 9783863410681

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen. sofort lieferbar

EUR 24,00