Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Weiterempfehlen: Unternehmenskommunikation – Public Relations versus Marketing: Reaktionen deutscher Unternehmen auf staatliche Eingriffe und gesetzliche Neuregelungen in die Unternehmensführung am Beispiel Frauenquote

Weiterempfehlen: Unternehmenskommunikation – Public Relations versus Marketing: Reaktionen deutscher Unternehmen auf staatliche Eingriffe und gesetzliche Neuregelungen in die Unternehmensführung am Beispiel Frauenquote


Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.




« zurück

Unternehmenskommunikation – Public Relations versus Marketing: Reaktionen deutscher Unternehmen auf staatliche Eingriffe und gesetzliche Neuregelungen in die Unternehmensführung am Beispiel Frauenquote

Parissa Hamzehloe

03.2015, 28 Seiten, Paperback

ISBN: 9783958203624

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 19,99