Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Weiterempfehlen: eCRM – Kundenbindung im Internet durch den Einsatz von Empfehlungssystemen: Analyse der kundenseitigen Wirkungen von Personalisierungsmethoden anhand des von Amazon eingesetzten Empfehlungssystems

Weiterempfehlen: eCRM – Kundenbindung im Internet durch den Einsatz von Empfehlungssystemen: Analyse der kundenseitigen Wirkungen von Personalisierungsmethoden anhand des von Amazon eingesetzten Empfehlungssystems


Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.




« zurück

eCRM – Kundenbindung im Internet durch den Einsatz von Empfehlungssystemen: Analyse der kundenseitigen Wirkungen von Personalisierungsmethoden anhand des von Amazon eingesetzten Empfehlungssystems

Ralf Kaumanns

11.2014, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 9783954852031

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99