Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Management


Investition und Innovation: Innovationsmanagement in der Hotellerie

Bettina Füsselberger

04.2015, 72 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-585-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Cloud Computing als Baustein von Industrie 4.0: Eine Bewertung von Chancen und Risiken für die Unternehmenslogistik

Ines Filler

04.2015, 76 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-505-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Development Center bei der Gründungsförderung: Zur systemischen Beurteilung und Förderung von Gründungsideen

Dajana Langhof

04.2015, 88 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-529-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Optimierung des Verkaufsprozesses im B2B Online-Handel: Studie zur Prozessverbesserung durch Webanalyse und Content Marketing

Christiane Jungermann

03.2015, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-948-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,99

Crossmediale Werbung für den Einzelhandel: Wichtige Werbeformate und Mechanismen im Überblick

Thomas Alexander Meyer

03.2015, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-503-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

„Einfach mal was anderes wollen!“ Ein Marketingratgeber zum Umgang mit Variety Seeking im Konsumentenverhalten

Annika Dölle

03.2015, 116 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-530-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Trinkwasser Blackout: Ausfall der öffentlichen Trinkwasserversorgung und deren Bewältigung

Roland Detlinger

03.2015, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-531-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Neuromarketing als Instrument für modernes Markenmanagement: Die erfolgreiche Produktpositionierung im Luxusgütersegment

Patrick Metz

03.2015, 88 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-981-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Open Innovation Toolkits in der Produktentwicklung: Kundenintegration als Potential der Wertanalyse

Alexander Hüsch

03.2015, 88 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-859-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Der Markt im Wandel: Auswirkungen eines nachhaltigen Produktangebots auf die Beziehung zum Kunden

Florian Klar

03.2015, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-959-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99