Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Branchen


Direktmarketing im Sport: Chancen des B2B-Direktmarketings von Sportveranstaltungen

Lasse Hofmann

08.2012, 84 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8280-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Morbi-RSA, Versorgungsmanagement und Wettbewerb der Krankenkassen: Strategische Ausrichtung von Betriebskrankenkassen im Versorgungsmarkt

Detlef Chruscz

08.2012, 76 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8334-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Grundlagen des europäischen Medizinprodukterechts: Einführung in die CE-Kennzeichnung

Alexander Walter

08.2012, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8332-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Die Soziale Stadt: Eine netzwerkanalytische Evaluationsstudie

Dominik Kalisch

08.2012, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7825-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Unified Communications: Entscheidungsgrundlagen für IT-Controller und IT-Verantwortliche

Jan Maehner

08.2012, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8215-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Islamic Banking: Moralische und ökonomische Grundsätze. Erfolgsaussichten in Deutschland

Asma Braham

08.2012, 84 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8279-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 28,00

Die Herkunft von Lebensmitteln im Tourismus: Bio- und regionale Produkte als Erfolgsfaktor für Leistungsträger im Tourismus

Eva-Maria Straub

08.2012, 140 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8308-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,50

Unternehmensbewertungsverfahren im Rahmen der IAS/IFRS-Rechnungslegung: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes bei einer Werthaltigkeitsprüfung nach IAS 36

Iryna Levytska

07.2012, 76 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8180-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Der Sportkonsument im Zusammenhang mit Sportgroßereignissen: Verbraucherverhalten am Beispiel der UEFA EURO 2012

Julian Heichele

07.2012, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8208-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien: Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel

Christian Alsdorf

07.2012, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8269-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00