Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Branchen


Der Einsatz von Social Media in der Musikindustrie: Kommunikation und Markenmanagement

Kai Bräunig

11.2015, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-833-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Die Bedeutung von Social Media zur Steigerung von Arbeitgeberattraktivität im deutschen Gesundheitswesen: Empirische Studie zur Social Media Nutzung im Bereich Employer Branding

Katrin Herten

11.2015, 68 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-817-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 34,99

Mediation beim Finanzintermediär – eine Alternative zum Gerichtsprozess? Management der Reputationsrisiken von Banken durch außergerichtliche Verfahren der Streitschlichtung

Andrea Maria Pfändler

11.2015, 84 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-811-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 29,99

Wearable Computing Technology: Potenzielle Einsatzmöglichkeiten in der Industrie

Sabine Seyrkammer

11.2015, 76 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-819-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Anlageformen für die private Altersvorsorge: Kapitalmarktprodukte und Immobilieninvestments im Vergleich

Sebastian Boosen

10.2015, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-810-2

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Wirtschaftlichkeit für Systemlieferanten im Niedrigpreissegment: Stückzahlspezifische Optimierung von Produktentwicklung und Fertigung

Michael Berginski

10.2015, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-814-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 34,99

Sukzessiver Erwerb nach HGB und IFRS

Andreas Thunich

09.2015, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-772-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 24,99

Analyse historischer Spekulationsblasen im Aktien- und Rohstoffbereich: Allgemeine Merkmale und die Entwicklung potenzieller Präventionsprozesse

Romy Scholz

09.2015, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-765-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 34,99

Die EEG-Novelle 2014 aus wirtschaftstheoretischer Sicht: Das Problem der Direktvermarktung

Annika Backs

09.2015, 72 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-783-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Product Placement im deutschen Fernsehen: Häufigkeit und Formen in verschiedenen TV-Genres

Theresa Farrack

08.2015, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-753-2

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99